Nachdem „Projekt: Vorbestellung“ ein einziges Fiasko geworden ist, habe ich das ganze Ding komplett neu hochgeladen.

HIER kann es nun als E-Book gekauft werden: Amazon-Link

Wer die unvollständige Datei erhalten hat, melde sich bitte bei mir! Der einfachste Weg der Reparatur dürfte sein, das Teil zurückzusenden, sich das Geld erstatten zu lassen und dann die neue Version zu kaufen. Ich habe es mit Aktualisierungen versucht, aber trotzdem konnte man bei Amazon immer nur die alte Datei herunterladen. Es tut mir wirklich leid, dass es so ein Murks geworden ist. Und in diesem Fall bin ich einfach mal froh, dass es nur sechs Vorbestellungen waren.

In Kürze bekomme ich aber nun auch mein gedrucktes Probeexemplar, und dann verschicke ich schnellstmöglich alle bereits bezahlten Bücher! Vielen Dank für Ihre/eure Geduld!

Glitzi7Cover_kl

 

 

Loading