Wenn man ein E-Book bei Amazon veröffentlicht, darf man es ja 90 Tage lang nirgendwo sonst verkaufen, auch nicht auf der eigenen HP. Für RZ 1 und 2 ist diese Zeit jetzt rum. Sobald ich die Texte also repariert habe (danke, SuperGAU), biete ich sie hier an und gucke auch bei anderen Plattformen, wie es denn da so mit dem Veröffentlichen aussieht.

Beide Teile kosten dann je 2,99, ich nehme aber auch gerne mehr. 🙂 Da ich keine Herunterladeplattform bin, werde ich nach Eingang des Geldes die Dateien per Email verschicken. Bitte also im Betreff die Abkürzungen RZ01 und RZ02 UND die eigene Emailadresse angeben.

Vorbestellungen gehen auch. Seit dem GAU habe ich den Kopf in den Sand gesteckt und die Dateien nicht mehr angeguckt, ich bin also nicht ganz sicher, wieviel Arbeit das jetzt wird.

So.

Um was geht es bei Rabenzeit überhaupt?

Es ist eine epische High Fantasy-Geschichte, die auf meiner Welt Araun spielt. Nach dem Tod des Königs kämpfen zwei Männer um die Macht, aber nur einer von ihnen begreift, um was es wirklich geht und welcher Preis bezahlt werden muss, damit das Land überleben kann. Und ohne die Hilfe einer Holzschnitzerin, seiner Schwester und einer Musikantin hätte er es nie herausgefunden. Und ohne einen schwarzen Kelch hätte ihnen allen das Wissen nichts genutzt…

Leseprobe folgt. 🙂

Loading