… und meine Kisten und Tüten und Kartons und sonstigen Behälter und ziehe um.

Mal wieder. Nach zwei Jahren voller Stress und Ärger, aber dafür ohne Heizung, ist das Haus verkauft worden, weil der Vermieter keinen Bock hatte, es bewohnbar zu machen. Der neue Vermieter will zwar auf jeden Fall Heizungen einbauen, aber erst, wenn wir raus sind, und bis dahin möchte er bitteschön die volle Miete haben. Da ich auf so etwas absolut keinen Bock mehr habe, verschwinde ich von hier – wohin auch immer, ich weiß es nicht.

Bitte jetzt keine Hinweise auf Mietervereine etc. – das habe ich alles hinter mir, es hat nichts gebracht, und ich bin es leid.

Falls jemand darauf wartet, dass ich unter diesen Umständen irgendwelche Bücher fertigschreibe, muss er/sie leider noch eine Weile länger warten.

Zur Erinnerung: Das hier wurde mir als „Wird auf jeden Fall selbstverständlich in Ordnung gebracht!“ vermietet:

Loading