Heute habe ich meinen Account bei Facebook gelöscht. Damit verschwinde ich zwar aus dem Blickfeld meiner 256 Freunde, aber da ich die meisten davon nicht kenne, kann ich damit leben. Und meine Verwandten und Forumsfreunde werden mich hoffentlich auch ohne Facebook nicht vergessen.

Ich möchte übrigens nichts gegen meine 250 unbekannten „Freunde“ sagen. Viele davon sind ???-Fans, die aus irgendeinem Grund gern mit mir Kontakt halten wollten oder sich vielleicht Neuigkeiten oder eine Rückkehr erhofften. Darüber habe ich mich auch immer gefreut und habe die Facebookseite eigentlich nur euretwegen so lange gehalten. Aber das Kapitel ??? ist für mich abgeschlossen, und ich will FB einfach nicht mehr mit meinen Daten füttern.

Falls sich jemand hierher verirrt: schön, dass du hergefunden hast! Die Seite ist seit dem kompletten Neuaufbau noch nicht wirklich umfangreich, aber ich arbeite daran. Zu Rabenzeit, Talarea und Einhornzauber/Nebelbrücke wird es hier auch weiterhin Neuigkeiten geben, und ich freue mich über jede Rückmeldung.

Loading