Ok… nach nur wenigen Jahren hab ich es endlich geschafft, den ersten Teil auf Tolino Media hochzuladen. Da ist es jetzt für 3,99 kaufbar… glaube ich. Eigentlich hatten sie mir eine Email geschickt, dass ich noch was ändern müsste, aber heute hab ich es unter „Neueste Ebooks“ gefunden. Wäre jemand bereit, sich mal testweise anzusehen, ob die Leseprobe tatsächlich runterladbar ist? Natürlich könnt ihr es auch gerne kaufen. ;D

Der Preis bleibt jetzt 3,99. Ich mache keine Billig- und Umsonstaktionen mehr, nachdem meine Erfahrungen bei Amazon eher mies waren. Tausendfach runtergeladen, aber nix zurückgegeben, nicht mal ne Rezension – nö.

Ach ja, der Link:

Tolino-Link

Das ist jetzt der komplette Band „Insel am Rande der Welt“, also deutlich mehr als die drei Probehäppchen, mit denen ich angefangen hatte. Und es ist die erste Hälfte von „Rebellen“. Die zweite Hälfte heißt „Blumen aus Stein“ und kommt hoffentlich irgendwann bald.

Loading