Ab sofort kann man Rabenzeit auf Amazon als E-Book kaufen.

ABER:

1. Im Moment sind es nur der Prolog und die ersten beiden Kapitel. Warum? Weil RZ über 5000 Seiten umfasst und noch nicht fertig ist. Und weil ich mehr als neunzig Kapitel habe, die meisten davon 40-50 Normseiten lang… Das, was jetzt auf Amazon zu bekommen ist, sind also schon rund 140 Normseiten. Das reicht schon, um zu entscheiden, ob man weiterlesen möchte oder nicht.

2. Rabenzeit ist epische, erwachsene High Fantasy. Die Geschichte spielt auf der Welt Araun, genau wie Einhornzauber, ist aber definitiv KEIN Jugendbuch und hat keinerlei Berührungspunkte mit Sonja, Nachtfrost & Co. – im Gegenteil. Wer von mir nur die drei ??? und Einhornzauber kennt, wird Rabenzeit als düster und teilweise verstörend empfinden.

3. Für diese Geschichte braucht man ZEIT.  Zum schnellen Weglesen ist das nichts. Aber wer sich darauf einlässt, begibt sich auf eine lange, epische Reise.

RZ bei Amazon

rz_cover1_kl

Loading