Es ist soweit: ab heute kann man die Kindleversion von „Seelendieb“ auf Amazon vorbestellen. Sie erscheint im Januar 2015.

Link

EZ 7

Inhalt:

Sonja und Melanie sind aus Parva zurückgekehrt. Die Prophezeiung wurde erfüllt, alle Abenteuer erlebt – oder doch nicht? Das Leben geht weiter, zu Hause und in der magischen Welt Araun, und Sonjas Fähigkeit zum Seelentausch hat die Aufmerksamkeit eines gefährlichen Jägers geweckt. Und plötzlich greift die Magie in unsere Welt über und kommt Sonjas Familie viel zu nahe…

 Achtung: Wer das E-Book oder die Druckversion schon direkt bei mir bestellt hat, braucht es jetzt nicht mehr bei Amazon zu tun! Alle bisherigen Bestellungen werden von mir der Reihe nach bearbeitet und per Email verschickt bzw. per Post, sobald auch die Druckversion da ist.

Loading