Archiv 2009

Archiv  2009   2008   2007   2006   2005   2004   2003   2002   2001

Achtung: Ältere Links funktionieren nicht mehr. Bitte benutzt das offizielle Menü.

27. November 2009

Mööp. Erst der zweite Eintrag in diesem Jahr, bloß weil mein Internetrechner kaputtgegangen ist und ich monatelang zu faul war, alles auf einen anderen Rechner zu übertragen. Ich sollte mich bei Gelegenheit mal schämen.

Dabei ist durchaus einiges passiert. Ich bin umgezogen, hab eine ???-Trilogie geschrieben und… äh… bin umgezogen… und hab eine ???-Trilogie geschrieben… ok, Es ist in diesem Jahr ÜBERHAUPT NICHTS anderes passiert, als dass ich umgezogen bin und eine ???-Trilogie geschrieben habe. Aber dafür habe ich jetzt eine tolle neue Wohnung, und die ???-Trilogie ist fertig!

Einhornzauber verkauft sich immer noch, was mich natürlich sehr freut. Es freut mich weniger, dass die Bücher von der “normalen” Fantasyszene komplett ignoriert worden sind. Wäre schön gewesen, wenn jemand gemerkt hätte, dass es kein Kleinmädchen-Glitzerkitsch ist. Aber ich freue mich sehr darüber, dass ich im Gästebuch immer wieder Einträge begeisterter Leserinnen finde; das baut mich jedesmal wieder auf! Leider kann ich nicht immer sofort auf jeden Eintrag antworten, tut mir leid. Aber ich hole das alles irgendwann auf, versprochen!

Über Glitzi 7 gibt es noch nicht viel zu sagen. Ich habe festgestellt, dass Melanie jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr nach Parva kann – durch die Spiegel ist es zu gefährlich, und über die Nebelbrücke darf sie nicht. Hm. Ich hoffe, dass ich irgendwann doch noch einen Weg finde.

05. Juni 2009

Es gibt mich noch! Blöderweise ist mein alter Internetrechner kaputtgegangen, und auf dem neuen kriege ich den Zugang nicht so schön hin und hab kein Frontpage (ja, ich weiß, FP ist GANZ BÖSE, aber eben kinderleicht zu bedienen, auch wenn es einem den Code versaut. Jedefalls ist das Jahr schon wieder halb rum, Glitzi 6 (Die Insel der Nebelkönige) ist erschienen, und ich schreibe fleißig an neuen Dingen. Außerdem gibt es ein interview mit mir bei Literatopia, und zwar hier. Demnächst mehr, wenn ich wieder ein taugliches Bearbeitungsprogramm installiert habe.