Seit heute gibts den kompletten ersten Band (von acht) auf Amazon. Ich habe dafür einen Verleger angeworben, der jetzt einen Monat lang fleißig Werbung machen wird, und würde mich sehr freuen, wenn ihr uns da unterstützen könntet. Die ersten drei Teile, die ich veröffentlicht hatte, habe ich zurückgezogen; ab sofort gibt es nur noch das Gesamtpaket. 🙂

Da Link: RZ bei Amazon

Wer immer noch lieber ein gedrucktes Buch haben will, kann es (mit meinem Möwencover) hier im Shop 22,40 € bestellen.
Die Lieferung kann allerdings eine Weile dauern, weil ich zur Zeit nichts vorstrecken kann und deshalb auf die Bezahlung der Vorbestellungen angewiesen bin. Und weil Lulu hin und wieder sagenhaft langsam ist – meine beiden Testexemplare sind heute nach zwei Wochen angekommen

RZ1 eBook Cover

RZ1 eBook Cover

RZ 1 Druckcover

RZ 1 Druckcover

Loading