Sprache ist toll. ^^

alleCoverklein

Was haltet ihr von den Bildern? Ich bin ja nun keine professionelle Coverdesignerin. Sind sie ok oder völlig daneben? Oder nur ein bisschen daneben? Oder so? Man ist ja doch betriebsblind für eigenes Zeug, und meine einzige Entschuldigung ist, dass ich die Glitzercover von Kosmos a) nicht mag und b) eh nicht mehr verwenden darf. Ich glaube noch immer daran, dass auch nicht alle Mädchen Glitzer toll finden, nur weil sie Mädchen sind und die Titelbilder von Mädchenbüchern mittlerweile durch die Bank kitschig, rosa und glitzerig sind. Oder seh ich das falsch?

Der Titel des ersten Buches wird übrigens nun doch endgültig „Das schwarze Einhorn“ sein, auch wenn es mit „Die weißen Schwestern“ kollidiert. Und für 2, 8 und 9 habe ich bisher nur vage Ideen, noch nichts Festes.

Loading