So. Ab Oktober wohne ich wieder allein, und zwar in einem kleinen Dorf im weiteren Umkreis von Heidelberg. Ich gebe zu, das ist nicht ganz die Nähe zum Meer, die ich mir gewünscht hatte, aber meine Ansprüche sind ziemlich weit unten – ich will einfach nur wieder eine Wohnung haben. Zum Glück war ich in den letzten Monaten nicht wirklich obdachlos, weil ich bei meiner Schwester und ihrer Familie untergekrochen war (DANKE!!!!!), aber es wird doch wieder ganz schön sein, mein eigenes Zeug um mich zu haben. Sobald ich dann auch mein Hirn wieder aus einer der Kisten gekramt habe, schreibe ich diesen Brief, der schon vor DREI JAHREN hätte geschrieben werden sollen. Mein schwärzestes T-Shirt ist nicht so schwarz wie mein Gewissen.

Außerdem habe ich eine GoFundMe-Kampagne gestartet. Jepp. Da ist der Link:

https://www.gofundme.com/rabenzeit-rebellen-blumen-aus-stein

Falls mich also jemand unterstützen will, damit RZ 2 und Glitzi 8 schneller fertig werden, würde ich mich sehr freuen. 🙂

Loading