Landkarten gehören für mich untrennbar zur Fantasy. Im Lauf der Jahre habe ich einen ganzen Haufen Karten gezeichnet, oft nur rudimentär, um festzulegen, welcher Ort wo ist, oft aber auch umfangreicher. Dabei experimentiere ich gern mit unterschiedlichen Stilen. Seit einigen Jahren mache ich es auch professionell. Falls jemand interessiert ist: Eine Karte kostet 250,- Euro. Das ist ein einmaliger Preis und beinhaltet die uneingeschränkte Übertragung aller Nutzungsrechte.

Ryondar

anklicken zum Vergrößern

anklicken zum Vergrößern

Parva

Parva

Memiana (Matthias Herbert)

Memiana - Matthias Herbert

Memiana – Matthias Herbert

Pentamuria (Wolf Awert)

Pentakarte

Paranaea (Wolf Awert)

 

einige Karten aus Araun

anklicken zum Vergrößern

Irianar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Loading