So, Band 3 ist fertig und kann hier im Shop für 12,50 € bestellt werden. 🙂 Es dauert dann ein bisschen, weil ich die Bücher erst bei Lulu ordern muss. Aber im allgemeinen gehen Druck und Versand dort recht zügig über die Bühne.

Ich drucke übrigens nur die „Einhornzauber“-Originalversionen nach, NICHT die Trilogie „Im Bann des Nebels“, in der ein paar Namen und Einzelheiten verändert wurden.

Für ganz Eilige gibt es das E-Book auf Amazon: Link

 

Zu den Covern: Ich war nie besonders glücklich mit den Glitzercovern von Kosmos, und für meine eigenen Bücher darf ich sie auch nicht verwenden. Deshalb habe ich eigene Cover erstellt, die die Bücher ein wenig aus dem Einhornfantasybereich rücken und mehr Richtung Abenteuer schieben. Ich weiß aber auch, dass das Einhorn auf dem Cover natürlich anziehender wirkt als ein komischer schwarzer Vogel oder eine Abenteuerszene. Falls also Interesse besteht, könnte ich versuchen, die Originalcover sozusagen nachzubauen (allerdings ohne Glitzerfolie). Schreibt es einfach in die Kommentare, wenn ihr das wollt. 🙂

nb03kl

Loading