Mittlerweile gibt es meine „DRM-befreiten“ eBooks zum Downloadpreis von 0,12-0,15 € auch bei Lul.to. Zugreifen, Leute! Ist doch toll, dass sich da einer an meiner jahrzehntelangen Arbeit bereichert. Und wenn ihr kommentieren oder dagegen protestieren wollt, müsst ihr euch zunächst registrieren und Geld bezahlen, um etwas schreiben zu können.

Da bestiehlt mich nun ein weiteres Arschloch (pardon my French) hemmungslos, während ich mittlerweile in einem Haus ohne Heizung, aber dafür mit kaputten Wasserrohren lebe, weil ich kein Geld mehr für meine Wohnung hatte. Und offenbar hat es nicht den geringsten Sinn, diesen Lysander anzuzeigen, denn das Portal existiert seit 2013 unbekümmert vor sich hin. Ein Impressum gibt es natürlich auch nicht, so dass ich diese Leute nicht einmal auffordern kann, meine Bücher sofort da rauszunehmen.

Bitte unterstützt so etwas NICHT. Die Autoren sind diejenigen, die mit ihren Büchern mittlerweile in der gesamten Vermarktungskette am allerwenigsten verdienen, und die werden von solchen Leuten hemmungslos bestohlen.

Loading